A b o u t

» F o t o g r a f i e N   S I N D   S U B J E K T I V E   A B B I L D U N G E N   V O N   E I N D R Ü C K E N «

Gute Fotos entstehen in einem Flow, der eine bewusste Beziehung zwischen dem innern-und dem äußeren vorraussetzt. Was bewegt mich, wie sehe ich es, was fühle ich dabei, wie kann ich dies als Bild darstellen? So entstehen aus Fotos erinnerungswürdige Bilder.

Als Schüler von Rudi Meisel und Grit Schwerdtfeger habe ich meine Fotografie auf Seminaren der Ostkreuzschule für Fotografie in Berlin verfeinert. Olaf Janko ist verheiratet, hat Kinder und wohnt in Hamburg Winterhude.

e x h i b i t i o n S

2018  Poses of Skaters

2017  Living in a Box

 

 

E D U C A T I O N

2016/2017 OKS - Ostkreuzschule für Fotografie, Berlin, Seminar Rudi Meisel

2016/2017 OKS - Ostkreuzschule für Fotografie, Berlin, Seminar Grit Schwerdtfeger